Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik

Wie währe denn ein perfektes Rollenspiel zwischen Mutter und Tochter/Sohn

beim Fiebermessen? Könntet ihr mal schreiben wo es drauf ankommen würde? Was nicht fehlen darf, und was nicht sein sollte? Astrid
Gefragt 5, Okt 2014 in Fiebermessen im Po von Astrid

3 Antworten

Es darf auf alle Fälle nicht weh tun das Fiebermessen. Babyöl nicht vergessen und das Fiebermessen vor allem geniessen :)
Beantwortet 5, Okt 2014 von Lunatic
Hi,
bei mir würde solch ein Rollenspiel folgendermaßen aussehen: 1. Fiebermessen im Po, dann im Penis. Ansonsten, alles darf, nichts muß. Die Penistemperatur ist sehr entscheident darüber, wie "er" steht, und wie oft er abspritzt. Führe das Thermometer soweit wie möglich in den Penis ein, blase "ihn" ein wenig an. Rasier Ihn. Kraule ihm die Eier.
Beantwortet 5, Okt 2014 von Ronald Odoj
Geniessen muß man es,das Zäpfchen danach darf auch nicht fehlen.
Beantwortet 5, Okt 2014 von Heinz

Klinikpage | Klinikkontakte | Klinikbilder und Clips

...