Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik

Mein Freund möchte sich nicht von mir rektal Fieber messen lassen

Hallo,

Mein Freund möchte sich nicht von mir rektal Fieber messen lassen. Wir sind bereits seit 5 Jahren zusammen und ich habe Verstopfung, Durchfall und ähnliches mitgemacht, aber er will kein Thermometer dulden. Dabei bleibt mir keine andere Möglichkeit, weil er nicht durch die Nase atmen kann und axilar ist zu ungenau. Ich spiele mit dem Gedanken ihn einfach zu fesseln oder es ihm im Schlaf einzuführen. Hat jemand schnellst möglich eine Idee, wie ich mir die Prozedur vereinfachen kann. Er ist schlimnmer als ein Kleinkind, fängt an zu nörgeln, zieht die Decke übver den Kopf, schließt sich ein. Von Zäpfchen will ich gar nicht anfangen. Dabei wirken sie schneller und sind auch sonst eher positiv zu sehen.

Bitte helft mir schnell
Gefragt 4, Okt 2014 in Fiebermessen im Po von Karin

2 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du dir vor ihm Fieber im Po mißt, oder dir ein Zäpfchen reinschiebst oder ihn bittest, es dir zu machen. Daran kann er erkennen, daß es überhaupt nicht wehtut.
Beantwortet 19, Okt 2014 von Anonym
Hallo Karin,

Du bist da nicht alleine. Mein Mann stellt sich genau so an. Ich denke, manche Männer halten es für unmännlich, etwas in den Po geschoben zu bekommen.

Meiner ist nicht einmal bereit, mir im Krankheitsfall Fieber zu messen. Seltsamerweisesind die meisten Männer hier im Chat, ganz anders gepolt.
Beantwortet 20, Dez 2014 von Sanne

Klinikpage | Klinikkontakte | Klinikbilder und Clips

...