Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
seit vielen Jahren versuche ich es immer wieder, aber mein After läßt sich nur mit Schmerzen dehnen, die ich nicht aushalte, obwohl ich immer schon von Analverkehr träume. Welche Tipps gibt es?
in Allgemeine Klinikfragen von

2 Antworten

Vielleicht fängst Du mal mit kleineren Gegenständen an. z.B. Kerzen und suchst Dir dann immer etwas größeres, bis Du auf Penisgröße bist. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
von
Das Problem beim Analverkehr ist, dass ein Zusammenziehen des Schließmuskels genauso schmerzhaft ist wie Wehen bei der Geburt. Es handelt sich um die gleiche Art von Muskulatur (glatte Muskulatur). Hier hilft nur vorsichtiges Dehnen über einen längeren Zeitraum. Sexuelle Stimulation ist eine grosse Hilfe aber der Partner muß sofort Nachlassen mit der Dehnung wenn leichter Schmerz auftritt. Starker Schmerz macht wieder alles kaputt. Du bräuchtest hier einen sehr erfahrenen und sensiblen "Dehner". Aber die Belohnung ist die Mühe wert! Gleich den Penis ins hintere Loch zu stecken funktioniert kaum jemals. Das Geheimnis ist, zu Lernen locker zu lassen. Das erfordert viel Übung. Du kannst gerne nochmals genauer fragen.
von

Klinikpage | Klinikkontakte

...