Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
in Fiebermessen im Po von

7 Antworten

Hallo,

ich glaube, wenn du es mit Fessel und Zwang probierst werdet ihr die letzten fünf Jahre zusammen gewesen sein. Das läßt sich doch keiner gefallen oder würdest du dir das bieten lassen? Probier es doch einfach mal mit Überzeugung. Vielleicht helfen ja ein paar Fotos dieser Seite. Ansonsten spiel doch einfach mal die Patientin. Er soll dir beim Fiebermessen und Zäpfchen einführen zuschauen oder sich als dein Arzt betätigen und alles an dir ausprobieren und wenn er sieht, dass es dir nichts ausmacht bzw. dass du dabei Lust empfindest kommt er vielleich nach und nach auf den Geschmack. Mit Speck fängt man Mäuse. Also immer wieder drüber reden, Fotos zeigen, dich präsentieren und viel Geduld haben, dann klappt es eines Tages bestimmt!
von
Auch ich lebe mit meiner Vorliebe fürs rektale fiebermessen alleine. Mein Mann mag das nicht, so bleibt mir nur eins, dass ich mir selber das Thermometer in den Po stecke und es auch noch heimlich mache ( wenn ich nicht krank bin ) damit mein Mann nicht meint, ich wäre abartig. Ich würde gerne mit ihm Doktorspiele machen, aber als ich es versucht habe vor ein paar Jahren (als er krank war)hat er es als albern und kindisch bezeichnet, seither habe ich mich nicht mehr getraut und messe bei mir nur noch heimlich meine Temperatur. Würde mich interessieren, ob viele rdieses Problem mit mir teilen. Bitte schreibt mir, wenn ihr das selbe Problem habt.
von
Versuch´s mal mit einem Freund oder einer Freundin. Meine -geheime- Freundin hatte das gleiche Problem und kommt nun auf ihre Kosten....
von
Ist dein Verlangen gegenseitig, d.h. möchtest du auch, daß er bei dir im Po misst ? Dann solltest du einfach mit gutem Beispiel vorangehen.
von
Machs ihm einfach selbst vor und zeige ihm, wie sehr es dich erregt......  ;-)
von
Bring ihn doch einfach mal dazu, dir während des Liebes-Vorspieles das Thermo in deinen Po einzuführen. Zeig ihm, wie wundervoll du es findest. Nach einigen Mal frag ihn, ob du das auch einmal (ganz sanft) bei ihm machen darfst.
von
Lass deinen Freund doch mal deine Körpertemperatur im Popo messen. Mit ein wenig Creme wird er merken, dass dir das gar nicht weh tut und es so schlimm, wie er es vielleicht aus seinen Erinnerungen aus der Kindheit kennt, nicht ist. Danach fragst du ihn ob du das selbe nun auch mal bei ihm probieren kannst. Ich persönlich empfand das als Kind auch als sehr unangenehm doch heute erregt es mich wahnsinnig... vielleicht hast du damit ja glück.... viel Erfolg !!!
von

Klinikpage | Klinikkontakte

...