Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
in Einlauf und Klistier von

5 Antworten

Ich denke, wenn man nur warmes Wasser oder Tee verwendet. Kann man jeder 4ten Tag einen Einlauf machen. Natürlich nicht über mehere Monate, sonst verliert der Darm seinen natürlichen Entleerungsreflex.
von
Ein 2 Liter Einlauf in der Woche kann nicht schaden. Lass Dir genuegend Zeit dafuer. Wichtig ist das der Einlauf nicht zu warm bzw. zun kalt ist. was auch gut tut ist eine Colon-Hydro Therapie.die ist zwar teuer, ca. 75 Euro pro Spuelung, wirkt aber Wunder. Selbst schon ausprobiert. Ich wuensche Dir viel Spass beim Erfahrungen sammeln.
von
Von verschiedenen amerikanischen Filmschauspielerinnen ist bekannt, daß diese sich täglich einen Einlauf verabreichen ließen, ums sich bis ins hohe Alter eine makellose Haut zu erhalten, u. a. Doris Day, Gloria Swanson, Marilyn Monroe. Sofern diese nicht durch äußere Einwirkungen vorzeitig aus dieser Welt gegangen sind, sind sie sämtlich ohne größere Altersbeschwerden sehr alt geworden und dann rasch gegangen.
von
ich mache mir regelmäßig einmal in der woche einen 1 1/2 liter einlauf. und fühle mich sehr wohl dabei. außerdem entspannt er mich auch in der körprmitte.
von
Seit dem ich Solo bin (03.09.2008) mache ich mit täglich mind. 3 Einläufe. Habe noch nichts festgestellt, das mein Darm träge geworden ist. Verwende täglich andere Flüssigkeiten für meinen Po.
von

Klinikpage | Klinikkontakte

...