Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik

Wie wird in der Praxis,das Darmrohr (Schlauch)

bei tieferen Einläufen an der sogenannten sigmaschleife vorbei, eingeführt?
Gefragt 4, Okt 2014 in Einlauf und Klistier von U Fricke

4 Antworten

Zunächst sind Darmrohr und Anus mit einem Gleitmittel oder Flüssigseife einzuschmieren. Irrigatorschlauch und Darmrohr müssen mit der Einlaufflüssigkeit gefüllt sein. Zuerst wird das Darmrohr etwa 5 cm in den Anus eingeführt und der Hahn geöffnet. Nachdem der Enddarm mit Einlaufflüssigkeit gefüllt ist, führt man bei laufender Einlaufflüssigkeit das Darmrohr behutsam tiefer ein, bis dieses am Dickdarm anstößt. Auf diese Weise kommt man ohne Probleme durch die Sigmaschleife.
Beantwortet 4, Okt 2014 von enemanozzle
mein längstes darmrohrwar 80 cm ging ohne schwierigkeiten hinein
Beantwortet 4, Okt 2014 von Rainer
Ich bin zwar keine ausbgeildete Krankenschwester, habe aber die Erfahrung gemacht, daß es extrem wichtig ist, daß der Patient entspannt ist und mitarbeitet, indem er dagegen prestt. Zudem sollte der Darm schon vorher duch kleinere Klistiere vorbereitet worden sein.
Beantwortet 4, Okt 2014 von susa09
kann dir nur beipflichten ein einlauf ist die herrlichste sache der welt. er ist so geil
Beantwortet 5, Okt 2014 von Rainer

Klinikpage | Klinikkontakte | Klinikbilder und Clips

...