Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
wenn ich eine klistierspritze sehe werde ich erregt. wenn ich ein klistier oder einlauf bekomme spritze ich ab. warum kann das so sein. andere menschen sind ja auch nicht so.
in Einlauf und Klistier von
Kategorie geändert von

4 Antworten

Wer sagt dir dass andere Menschen nicht auch das gleiche Gefühl bei einem Einlauf haben? Mir geht es genauso - nur ich bin weiblich und spritze daher nicht ab, aber es geilt mich unheimlich auf. Wahrscheinlich auch deswegen, weil der After ja besonders reizempfindlich ist.
von
Wer gibt schon gerne zu, Spaß an einem Einlauf o. Klistier zu haben. Meine Bekannte, die sich übrigens selbst gerne klistiert, hat jedenfalls viele  Kunden die sich nicht nur der Gesundheit wegen eine Colon- Hydro Behandlung machen lassen. Ich liebe es jedenfalls , nur schade das es so schwer ist gleichgesinnte Mitmenschen ( vor allem weiblich ) zu finden
von
Der Einlauf macht mich eben so Geil,denn ich verabreiche gern welche und lasse mir regelmäßig welche machen.deshalb habe ich eine kleine Klistier und Einlaufpraxis mir vorbereitet.
Auch erw.-Babys wollen mal ein Zäpfchen oder einen Einlauf mit längeren Darmrohren,bevor sie gewindelt werden.
Und bei den Gummifrauenduschen,die ich sehr liebe,ist es der Duft,denn alle die sich eine behandlung wünschen,liegen auf einer Gummiunterlage.Aber auch das Abführen ist schön.
von
Es ist eine bekannte Tatsache, daß nicht wenige Frauen bei einem Seifenwassereinlauf zum Orgasmus kommen, weil während des Einlaufs der untere Bauchbereich in angenehmer Weise angeregt wird.
von

Klinikpage | Klinikkontakte

...