Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
wenn bei euch Fieber gemessen wurde, oder ihr ein Zäpferl bekommen habt?

Bei mir wars im Schullandhein... Schreib Deine Geschichte, und natürlich gibt es alle bisher eingesandten Geschichten sofort per Mail... (bisher sind das 5)

Gruß von Frank
in Fiebermessen im Po von

1 Antwort

 
Beste Antwort
Ich war vor vielen Jahren mit einer Gruppe auf Jugendlager. Nachdem ich mich gleich am Anfang stark erkältet war hat mir eine Begleitperson im After das Fieber gemessen und weil ich doch ziemlich Fieber hatte hat sie mir gleich danach und dann noch 3 x ein Zäpfchen in den Po geschoben. Als ob das für mich nicht eh schon peinlich genug gewesen wäre haben ein paar Kinder auch noch vom Fenster herein dabei zugeschaut. Noch dazu musste ich mich auf den Rücken legen und sie hat meine Bein dabei hoch gehoben.
von
ausgewählt von

Klinikpage | Klinikkontakte

...