Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
und vielleicht auch das eine oder andere kopfschütteln verabreichen, ich habe seit 7 jahren eine dauerfreundin sie ist 25 ich 39
seit wir uns kennen haben wir mit doktorspielen experementiert und sind mitlerweile recht begabt
vorallem meine freundin findet es sehr erregend.
vor 7 monaten habe ich meiner freundin das erste mal einen katheter ch 16 gelegt den sie dann für eine woche trug. ihr gefiel es so gut dass sie nach einer woche pause wieder einen von mir gelegt bekam diesen trug sie 3 wochen
als ich am anderen tag von der arbeit kam sagte mir meine freundin sie hätte sich wieder einen katheter gelegt da sie nicht mehr ohne sein wolle seit diesem zeitpunkt nun trägt sie dauerhaft einen katheter sind jetzt 6 monate einmal im monat wechseln wir ihn auserdem ist es mitlerweile ch 30 der grösste den es gibt und sie findet es absolut abgefahren ihn zu tragen
sie war auch bei ihrem arzt und ihrer frauenärztin beide wissen das sie katheter hat nun meine frage an euch würdet ihr auch so lange einen katheter tragen??? und was haltet ihr davon das sie es macht
für antworten wär ich dankbar
in Allgemeine Klinikfragen von

1 Antwort

Wenn alles steril und sauber verläuft ist es kein Problem den Katheter so lange zu tragen. Nur wenn deine Freundin merkt das es irgendwelche Schmerzen gibt sollte der Katheter entfernt werden. 6 Monate ist allerdings schon außergewöhnlich lange. Ich selbst habe mal einen 4 Wochen getragen. Ist schon ein geiles Gefühl.
von
Wie hast du ejakuliert?

Klinikpage | Klinikkontakte

...