Willkommen zu Fragen zum Thema weisse Erotik, wo man Fragen stellen kann und Antworten erhaltet von anderen Mitgliedern der Community.
weisse Erotik Gyno Klinik
Wenn ich meiner Freundin ein Zäpfchen einführe, drückt sie es immer wieder schnell heraus, kann mir jemand einen Tipp geben, damit es drin bleibt.
in Zäpfchen einführen von

5 Antworten

Wie es Deine Mamma auch gemacht hat: Pobacken zusammendrücken!
von
Miß ihr die Temperatur direkt nach dem Zäpfchen,und zwar im Po.Dann bleibt das Zäpfchen drin.
von
Versuch doch mal, dass du deinen Finger kurze Zeit im Po deiner Freundin lässt, dann kann sie das Zäpfchen nicht mehr herausdrücken. So macht es zumindest mein Freund bei mir.
von
Du musst das Zäpfchen nur weit genug in den Po hineinschieben, dann den Finger noch kurz drinnen lassen und dann kann deine Freundin das Zäpfchen nicht mehr herausdrücken.
von
Finger drin lassen und "ablenken"
von
Vielleicht es in die Vagina einführen

Klinikpage | Klinikkontakte

...